Monday, October 16, 2006

scheiß woche

was für eine scheiß woche. nur stress. lernen, lernen, lernen, dann noch die richtige ernährung, das training und andere beschäftigungen die mir meinen letzten nerv und kohlenhydrate nehmen. bin wirklich froh wenn diese woche endlich zu ende ist.
dann kommt die nächste und die nächste und die nächste. und ich frage mich dann immer und immer wieder:

wann ist na endlich diese scheiße woche zu ende?

hoffe auf das wochenende. auf das ende. immer auf das ende. wieso hoffe ich nur auf ein ende. der anfang ist das, was wichtiger ist. was will ich mit einem ende.

ende = tot
anfang = leben

21 Comments:

Blogger Roger B. Nigk said...

Dazu habe ich folgenden Spruch meines VWL-Dozenten:

Wer früher stirbt ist länger tot.

5:52 AM  
Blogger nonac said...

muahhaa, der soll mal aufhören soviel valium zu nehmen...

6:21 AM  
Anonymous Anonymous said...

Du sprichst mri aus der Seele, Poggo.

Ich lebe praktisch nur für das Wochenende. Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag ist schrecklich. Endlich Freitag.
Sonntag Abend frage ich mich dann, warum mein Leben eigentlich nur aus Wochen besteht.
Es muss doch noch was anderes geben
als Mo,Die,Mi,Do und Fr.
" Tage habe ich also zum mehr oder weniger glücklich sein. Macht bei 10 Jahren die ich noch lebe 520 tage. Noch nicht mal 2 Jahre habe ich dann gelebt. 1/5.
Warum kann nicht immer Freitag oder Samstag sein?

11:08 AM  
Blogger nonac said...

ahh, wunderbar, danke für deinen eintrag. sauber, irgendwie kommt hier doch noch leben in die bude...

ja, warum, weshalb, wieso. oder warum kann ich nicht einfach einen 6er im lotto haben? dann verlier ich sofort mein wochengefühl und zeit kenn ich nicht mehr...
also auf ein wunderbares dasein

stresssssssssss
aber bald
bald da ist schon freitag nachmittag und ich sitze gemütlich mim roger aufm dachboden. jeder eine tasse espresso in der hand, diskutieren über die welt und über nichts...

11:32 AM  
Blogger Roger B. Nigk said...

Ja, freu mich schon...

12:17 PM  
Anonymous Anonymous said...

Und ich lebe für die Muschi.

5:09 AM  
Anonymous Anonymous said...

FUCK! Hab ich "Muschi" geschrieben? Ich meinte Musik!

5:10 AM  
Blogger nonac said...

ach chris, dich hab ich ja total vergessen. kannst natürlich morgen auch vorbei kommen... dann wirds erst richtig lustig

was ist muschi?

5:53 AM  
Anonymous Anonymous said...

Das bin ich. Bei deiner Geburt war ich das Tor in die Freiheit, in deinen feuchten Träumen bin ich das, in das du wieder rein willst.

(Jessas, bloß nicht falsch verstehen, everythings proper and clean, no indirectnesses based on incest housed)

6:00 AM  
Blogger nonac said...

wieso schreibst du dann nicht gleich bauch hin... tztz

6:23 AM  
Anonymous Anonymous said...

Muss man das verstehen?

8:51 AM  
Blogger nonac said...

ja!!!

10:52 AM  
Anonymous Anonymous said...

unter der Woche da ist Training, deswegen ist das Wochenende das, was eigentlich sh1ce ist :o)

12:04 PM  
Blogger Roger B. Nigk said...

Herr pOggO Nonac, auf welche Tage fällt denn ihr Training momentan? Konnten Sie sich in ihren Trainingsplan wieder fest einschienen oder laufen Sie immer noch etwas neben der Spur (Frage: Kommt da jetzt ein "?" oder ein "." hin? Ich check das nie.)
Ich für meinen Teil versuche nach tüchtigen FH-Schock wieder die Routine und alte Stemmerfolge zurück zu holen. Aber ziemlich Scheiße wenn nach Führerschein und bevorstehender Aufnahmestudio-Erweiterung das Geld für Essen fehlt (hoffentlich hab ich mich da jetzt nicht verplappert :)

1:22 AM  
Blogger nonac said...

ja irgendwie bin ich zur zeit leicht komisch drauf, vielleicht liegt es daran das ich seit einer woche nicht mehr trainiere?!=!?!!?

hab die letzten wochen wkm plan gemacht, nur grundübungen, jeweils 2 sätze, zwei verschiedene trainingstage ...
werd mir heute was neues suchen, vielleicht wieder der klassiker?! (3er) mal schaun was ich finde.

und meine trainingstage waren nicht fest. ging so das ich 2 tage pause hatte und dann training, wieder zwei tage pause, training, usw

und danke für deine zahlreichen einträge mic!!!!

4:57 AM  
Blogger Fjaellet said...

ich trainier seit 4 monaten nicht mehr. es geht mir blendend. und das, wo ich doch grade sachsenmeister war.

jetzt will ich einen kaffeebauch!

7:33 AM  
Blogger nonac said...

na dann komm zu mir, kannst gleich unter die maschine und an mund aufhalten...

12:20 PM  
Anonymous Anonymous said...

Maschine nennt er seinen Hodensack neuerdings, aha.

7:01 AM  
Blogger Fjaellet said...

hui. wo ich doch eigentlich lesbisch werden wollte.

4:00 PM  
Blogger Roger B. Nigk said...

Wuhaha, sagt ein Kerl: "Ich will lesbisch weil ich auf Frauen steh [hab aber noch keinen gefunden der mir den Schwanz abreißt."]

Wie schon meinen Mitschülern in der Grundschule, erklär ich's auch dir: Lesbisch sein bedeutet "Frau & Frau".

5:03 AM  
Blogger Fjaellet said...

ich nehm beides...

6:44 AM  

Post a Comment

<< Home

Free Hit Counters
klick it and hit it