Thursday, November 02, 2006

studio

ja, es ist so weit. ich hab mich dazu überredet mich in ein studio einzuschreiben... war vor zwei tagen mal mit meinem bruder dort und bestritt ein doch irgendwo aufschlussreiches probetraining. meine these, dass fast alle fitnesstraining irgendwie scheiße reden hat sich wieder mal bestätigt. aber wenn man zwischen den zeilen ließt, sieht man, dass ein trainer doch irgendwann auch recht hat und nicht nur versuch einem den ultimativen blödsinn zu verticken.
heut um ca 18 uhr werd ich mich aufn weg machen und wieder mit meinem bruder; welchen ich jetzt auch öfters mal dazu "zwingen" werde; ins studio gehen. sollte mich eh aufraffen und endlich wieder die intensität an den tag legen wie ich sie noch vor einiger zeit hatte... aber das ist auch was anderes. jedenfalls freu ich mich auf heute abend, wo dann die ganzen hardcore bodybuilder rum laufen und ich meine trainingseffizens nochmals aufwerten kann (durch den umstand, das da mehr geräte sind).

keep on pumping

5 Comments:

Blogger Roger B. Nigk said...

"(...) sieht man, dass ein trainer doch irgendwann auch recht hat und nicht nur versucht einem den ultimativen blödsinn zu verticken."

Wäre dass nur auch bei Kampfsport-Trainern so...seufz...

11:08 AM  
Blogger nonac said...

irgendwie hat mich die woche total verpeilt...
hast jetzt schon angefangen?!?!?!??!?!?!?!?!??!?!?!

9:13 AM  
Anonymous Anonymous said...

Kampfsport? wer wie was? Roger? echt? krass...

KEEP ON PUMPING...

12:58 PM  
Blogger Roger B. Nigk said...

Oy, jetz hab ich eure Comments etwas verschlafen. Mic, you dick! Ganz bestimmt hab ich dir schon mal von meinen langwöchigen Kung Fu und Capoeira Erfahrungen berichtet. Da sieht man mal wie du zuhörst! Darauf einen eingesprungenen Drehtritt ins Gemächt. HEYAAAHHHH!!!!!!

Hab no lang ned ang'fangen, Nonac. Werd mich ans Studium meiner Martial-Arts-Bibliothek setzen und es ins herkömmliche Training einfließen lassen. Die Prügelpause war viiiiiiiiel zu lang gesetzt (7 Jahre ungefähr), bin langsam, unbeweglich und technisch schlecht geworden.

3:19 AM  
Blogger nonac said...

muhahha, ich freu mich schon, wenn du wieder fighten wirst... muahahaha

jo, bin zur zeit zum glück super motiviert. pumping up

8:22 AM  

Post a Comment

<< Home

Free Hit Counters
klick it and hit it