Sunday, December 24, 2006

24. Dez

das was hier geschrieben steht
entfesselt die tiefsten glücksgefühle

in dem sinne
Frohe Weihnachten


4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Komisch. Hab ich hier nicht mal'n Kommentar reingeschrieben, von wegen dass mir der Tannenbaum gefällt und er ein geiler Ersatz dafür is, dass wir keinen haben?
Du löschst doch nicht die Kommentare des großen Meisters, oder? Meine Kommentare werden bald eine Menge wert sein!

10:26 AM  
Blogger nonac said...

blabla
nein ich habe nicht dein kommentar gelöscht.

7:01 AM  
Blogger Fjaellet said...

DAFÜR hätt ich DIESEN kommentar gelöscht. hihi

7:34 AM  
Anonymous Anonymous said...

Was meinst ihr warum Google so reich is, häh? Jedes meiner gelöschten Kommentare verbleibt auf irgendeiner Google-Datenbank, wo nur Google-Datenbänker noch was damit anfangen können. Die verscherbeln meine Kommentare bei ebay und deswegen schwimmen die Wichser im Geld! (gelöschte Kommentare sind mehr wert)

3:13 AM  

Post a Comment

<< Home

Free Hit Counters
klick it and hit it