Wednesday, December 06, 2006

Sonnenschein

"Dich beeindrucken
Dir imponieren
Die Sonne schlucken
Daran krepieren
Aber leuchten dabei
Dich in Lichter kleiden
Angeberei
Um dir zu zeigen
Nicht Sonne, nicht Himmel
Sind sich Paar genug
Wenn nach meinem Willen
Ich zu trennen versuch
Setze es gleich
Mit meiner Empfindung
Für die Liebe sterben
Braucht Null Überwindung"



wieso?

weshalb?

wozu?

nein!

die sonne die bist du

mein sonnenschein

in den dunklen tagen

ohne hoffnung

drang

zu leben

streben

nach deiner nähe

deiner stimme

deinem ich

das leuchten

das bist du

welches paar?

welcher wille?

mein drang

mein nehmen

mein glaube

manifestiert sich in deinem sinne

deine empfindung

setze ich gleich

mit dem

was ich denke

und handle

mach es gut

mein sonnenschein



1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Nein, er steht nicht auf mich und ist NICHT schwul. Den Sinn versteht nur der der's weiß.

Durchaus sehr gut gelungen! :)

Wann gehen wir wieder auf Ärschejagd? Die Ausbeute gestern war ja mehr als lausig...

8:03 AM  

Post a Comment

<< Home

Free Hit Counters
klick it and hit it